Hygrophila pinnatifida ist eine besonders feinfiedrige Hygrophila-Art.
Die Blätter dieser aus Indien stammenden Art werden im Aquarium zweifarbig: oben braun, die Unterseite weinrot.
Bei guter Beleuchtung bleibt die Pflanze kompakt und bildet seitliche Triebe. Im Aquascape kann sie dadurch fast wie ein Bodendecker verwendet werden. Triebe, die in die Höhe streben, einfach kürzen.
Diese Pflanze wird meistens in einer Nährlösung geliefert
Tropica setzt seit Mitte 2016 weitgehend auf ein innovatives System zur Anzucht von In Vitro-Pflanzen Das bisher gebräuchliche Nährgel wurde durch eine Nährlösung ersetzt, wodurch die Pflanzen besser im In Vitro Becher weiter wachsen können. Zur Entfernung der Nählösung musst du die Pflanze einfach nur in einer Schüssel Aquarienwasser durchspülen.
Alle Bewertungen:
Eine sehr interessante Pflanze Sieht wirklich toll aus im Garnelenbecken. Hans auf Tonelemente gebunden und bildet innerhalb weniger Tage neue Triebe und Wurzeln. %uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB
Sieht wirklich toll aus im Garnelenbecken. Hans auf Tonelemente gebunden und bildet innerhalb weniger Tage neue Triebe und Wurzeln. %uD83D%uDC4D%uD83C%uDFFB
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.