OrinocoGlass CO2 Inline Diffusor 16/22mm
Versand am: 08.03.2021


Mit dem eleganten OrinocoGlass Inline Diffusor aus Glas kann man nun ein weiteres Stück störende Technik aus dem Aquarium verbannen und die CO2 Zufuhr des Beckens extern installieren.
Er wird dabei einfach in den Kreislauf des Außenfilters integriert, zur bestmöglichen CO2-Einspeisung hinter dem Filter. Dadurch ist diese Art der CO2-Einbringung wesentlich effektiver, als die eines im Aquarium installierten Diffusors.
Dabei kann man den Inline Diffusor wahlweise versteckt im Aquariumunterschrank mit der übrigen Technik unterbringen oder ihn mit Hilfe der Saugnäpfe von außen an eine Aquariumscheibe befestigen.
Man sollte beachte, dass je nach Standort und entsprechendem Lichteinfall der Diffusor veralgen kann und in entsprechenden Abständen gereinigt werden sollte.
- Länge: ca. 14 cm
- Durchmesser: ca. 4 cm
- für Außenfilter mit 16/32 mm Schläuchen
- CO2-Schlauchanschluss: 4/6 mm
- empfohlen für eine Beckengröße bis 200 Liter
- mit zwei transparenten Saugnäpfen
Dieser Inline Diffusor passt nur für sehr große Außenfilter wie den JBL e1501.
Bitte vergewissern Sie sich vor dem Kauf dieses Artikels von der Größe der Schlauchanschlüsse Ihres Filters.
Lesen Sie im Zweifelsfall in der Bedienungsanleitung oder auf der Produktseite des Herstellers nach.
-
5 Sterne0
-
4 Sterne1
-
3 Sterne0
-
2 Sterne0
-
1 Stern0
Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit
Artikel bewerten