Twinstar




Twinstar, die innovative Technik für weniger Algen und gesunde Tiere.


Die Firma Twinstar bringt uns ein kleines praktisches Gerät, das effektiv zur Vermeidung und Reduzierung von Algen und zur Verbesserung der Wasserqualität beiträgt. Der Twinstar erzeugt computergesteuert mittels einer Elektrode freie Hydroxyl-Radikale, welche die Zellwände von Algen und pathogenen Keimen zerstören. Dadurch wird das Aquarienwasser sterilisiert, der Keimdruck auf empfindliche Fische und Garnelen deutlich reduziert und die Algenbildung zurückgedrängt.

Namhafte Aquascaper wie George Farmer oder Viktor Lantos präsentierten bereits erste Ergebnisse, die mit den Twinstars erzielt wurden.

Der für uns entscheidende Vorteil: Keine Chemie, keine Medikamente, es wird ein einfaches chemisches Prinzip zur Reinigung genutzt, absolut ungefährlich für alle Aquarienbewohner.