Unsere Öffnungszeiten

Wir haben trotz Shutdown regulär geöffnet, allerdings bleibt das Ladengeschäft Montags aufgrund des aktuell hohen Bestellaukommens bis auf Weiteres geschlossen.

Es gelten aktuell natürlich einige Beschränkungen, die eurer und unserer Sicherheit dienen.

1. Es herrscht natürlich Maskenpflicht. Das heißt: Ohne Mund-Nasen-Schutz oder Schal/Tuch, mit dem Ihr Mund und Nase bedecken könnt, könnt Ihr den Laden leider nicht betreten. Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Masken stellen. Wir arbeiten daran, aber Ihr wisst ja selbst, wie die Situation ist.
2. Es können maximal 4 Personen gleichzeitig im Laden sein. Um Wartezeiten zu vermeiden, kommt bitte nach Möglichkeit allein.
3. Haltet euch an einen Mindestabstand von 2 m. Das dient eurer Sicherheit und gilt insbesondere am Sandkasten, bei der Pflanzenanlage und an der Kasse. An allen anderen Punkten sollte es recht problemlos funktionieren.
4. Natürlich ist die Hust- und Niesetikette einzuhalten. Also in die Armbeuge. Das gilt insbesondere für die gebeutelten Heuschnupfler. Wer krank ist, ist hoffentlich so vernünftig und bleibt zuhause.
5. Bargeldlose Zahlung: Bitte nehmt eine Bankkarte, Visa oder Mastercard zum Einkauf mit, Google Pay und Apple Pay funktionieren auch, solange eine der 3 Kartenarten hinterlegt ist. Wir wollen möglichst wenig mit Bargeld hantieren und ziehen die kontaktlose Zahlung darum vor - auch bei 5 Euro Bons.

Wenn das für euch unter diesen Voraussetzungen ok ist, dann freuen wir uns, euch wieder begrüßen zu dürfen.

Das oberste Gebot lautet nach wie vor 'Stay at Home' Unter normalen Umständen ist es schon schöner im Laden auszusuchen, etwas zu fachsimpeln, alles sehen und anfassen zu können, was man kauft. Aber es ist einfach keine normale Zeit und das weitestgehende Abschotten von anderen Personen, ist die sicherste Methode durch diese Zeit zu kommen. Also nutzt den Online Shop nach Möglichkeit - ab Mitte des Jahres wäre es toll euch alle gesund wieder zu sehen.

 

Du willst bei uns vor Ort einkaufen?

Besuche uns in unserem Ladengeschäft scapers.

Außenansicht krueger-aquaristik

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Du findest uns unter folgender Adresse:

scapers - krueger-aquaristik
Schießplatzstr. 42a
90469 Nürnberg

Unser Laden liegt etwas zurückgebaut hinter einem Wohnhaus.
Es stehen 3 Parkplätze im Hof zur Verfügung.